Freitag, 6. Dezember 2013

Explosionsbox für mein Patenkind

Momentan bin ich am Weihnachtsgeschenke basteln für meine Familie und Freunde.
Leider kann ich euch davon erst mal nichts zeigen.... da sie auch ab und an hier vorbei schauen ;-)
Und dann wär ja die Überraschung futsch!
Aber ich kann euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für mein Patenkind gefertigt habe.
Sie feiert morgen ihren 6. Geburtstag, und ich habe bei meiner Lieblingsdekoladenkette eine Kerze gefunden,
die musste ich einfach in eine Box für sie packen.


Die Farben habe ich von der Kerze übernommen,
so ist eine farbenfrohe Pastellbox entstanden.



Und nun die geöffnete Box... tadaaaaaaa!



Ist doch eine wunderschöne Mädchenkerze, oder?

Ich hoffe sie kommt bei der kleinen Prinzessin gut an,
und sie hat mir verziehen, das ich ihr vorgestern Ohrlöcher gestochen habe...
Zur Info:
sie wollte UNBEDINGT vor dem Geburtstag ihre Ohrlöcher haben.
Ich hatte es ihr in einem Anflug mal zum 6. Geburtstag versprochen, nun musste ich es auch halten....
Habe es aber schon zu meinen Ladenzeiten nie gern gemacht ;-)
Aber hat es super tapfer durchgehalten, ohne ein einziges Krokodilstränchen!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend,
Nadine


1 Kommentar: