Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleine Goodies für die Festtafel

Es tut mir sehr leid das ich so lange nichts habe von mir hören bzw. sehen lassen...
Letztes Wochenende hat mich dann die dicke Erkältung die mich vorher schon schleichend begleitet hatte,
endgültig erwischt :-(
So langsam schrumpft mein Taschentuchverbrauch wieder...
 
Heute will ich euch schnelle Gästegoodies zeigen, die schön auf die Festliche Tafel passen.
 
 
Als Verschluss für die schmalen Zellophantüten habe ich einen Stempel aus dem Set Nett-iketten genommen,
und die Mitte mit der Wellenkreisstanze entfernt.
Der kleine Gruß ist aus dem Set kleine Wünsche.
 
 
Wir kommen gerade aus der Nachmittagsvorstellung im Kino,
dem neuen Disneyfilm die Eiskönigin.
Wunderschön, ich mag Disney sowieso sehr gerne.
 
Den UK Trailer haben wir in Manchester im Disney Store gesehen,
und beschlossen das wir den Film unbedingt sehen müssen.
Schon allein wegen dem Schneemann Olaf....
 


Jetzt geht's gemütlich auf die Couch.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventabend,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen