Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!!!

 
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr,
und hoffe ihr seid gut reingerutscht !
 
Bei uns war es ruhig, da mein Mann heute Morgen arbeiten musste.
Aber auch gut, dann habe ich wenigstens was von dem freien Tag  ;-)
 
Gestern habe ich noch schnell kleine Goodies gewerkelt,
dieses Mal habe ich mich in Gold und Flüsterweiß ausgetobt.
 
 
Ich habe die Zellophantüten mit Schokolinsen gefüllt, aber nur die weißen dafür benutzt....
die rosa farbenen musste ich leider in eine Schale aussortieren, die jetzt als Nervennahrung im Bastelzimmer steht ;-)
Die Wellenkreise aus Goldfolie habe ich mit einem Folder geprägt, der euch demnächst über den Weg laufen wird...
ebenso wie das Masking Tape und die goldenen Pailletten...
Den Kleeblattstempel gibt es leider nicht mehr, war aus dem letzten Frühjahrskatalog.
 
 
Hier noch einmal solo zu sehen, ich hoffe es kommt bei allen Beschenkten gut an ;-)
Ich mag Gold eigentlich nicht sooooo, aber hier mit Weiß finde ich es sehr edel.
 
Habt einen entspannten 1. Januar ,
Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen