Mittwoch, 8. Januar 2014

Sneak-Karte zum neuen Frühjahrsmini

 
 
Gestern durfte ich mein Paket mit den ersten Produkten aus dem Frühjahrsmini auspacken :-))
Einiges werde ich auch für mein diesjähriges Project Life Album nutzen können,
so wie manche Elemente der heutigen Karte.
Farben sind es diesmal Jade und Flüsterweiß, vorgegeben von dem neuen Washitape....
 
 
Als Hintergrundstempel habe ich mein geliebtes Stempelset "Gorgeous Grunge" genommen.
 
Hmmm... die Karte würde sich gut eignen, meinen Schatz zu einem Date einzuladen.
Mal sehen ob mir da für die Innenseite etwas einfällt.... ;-)
 
Ich habe noch Frühjahrskataloge hier liegen zum Verschicken,
wenn ihr noch keinen zum Schmökern habt, schickt mir doch einfach kurz eine Mail an
 
Ich krabbel wieder in mein Bastelreich,
habe da noch eine Idee für die Startseite meines PL-Albums im Hirn, die getestet werden will.
 
Nadine
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen