Dienstag, 28. Januar 2014

Start der Sale-a-Bration, des Frühjahrskatalogs und neue kleine Prägemaschine

 
 
Heute geht sie nun endlich los.... die tolle Zeit von Stampin´ Up!
Vom 28. Januar bis zum 31. März kann man sich beim Einkauf von Ware im Wert von 60 €
einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen.
 
 
Oder wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, einzusteigen....
Während der SAB gibt es noch mehr Ware zum Starten für einen kleinen Preis.
 
Und wer will denn nicht günstiger Shoppen und Produkte schon früher in den Händen halten?
Habt ihr dazu fragen? Dann meldet euch doch einfach bei mir :-)
 



Der neue Frühjahrskatalog ist jetzt auch gültig,
und es kann eifrig mit Sale-a-Bration Bonus geshoppt werden.
Ihr möchtet den Katalog nicht nur Online schauen, sondern in Papierform haben.
Meldet euch gerne bei mir und ich schicke ihn euch zusammen mit der SAB Broschüre zu.
 

Ab heute gibt es auch eine ganz neue Prägemaschine bei Stampin´ Up!
Für alle die gerne die tollen Prägefolder verwenden wollen,
aber die Anschaffung einer Big Shot im Moment nicht bezahlen möchten,
ist die Texture Boutique Prägemaschine, Art.-Nr. 132657
für 35,95 € eine tolle Alternative.
 
 
Interesse geweckt?
Ich werde Morgen Abend eine Bestellung losschicken.
Wer in der Nähe wohnt und Versandkosten sparen will,
bitte schnell am besten per Mail bei mir melden :-)
 
 
Für heute habe ich euch glaube ich ziemlich zugetextet.... 
dafür gibt es Morgen wieder was kreatives zu sehen,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen