Mittwoch, 15. Januar 2014

Valentinskarte ???

Heute ist mir der Titel für den Post irgendwie schwerer gefallen....
Die Karte auf die sich der Titel beziehen soll, ist recht neutral.
Aber ich finde, man könnte sie gut dem Schatz zum Valentinstag schenken,
für die Herren muss es ja immer etwas schlichter aussehen :-)
 
 
In den neuen Hintergrundstempel, den es bald für alle zum Shoppen gibt, hatte ich mich gleich verliebt.
Und die Idee für die Karte war eine Art Holzpinnwand, an die ich ein Schild "nageln" wollte.
 
 
Der schlichte Spruch ist aus einem vielseitigen Set aus dem Frühjahrsmini.
Die Miniherzen sind aus der Eulenstanze, und die Herzen auf der Holzmaserung aus dem Stempelset "Hearts a Flutter".
Die Farben sind Wildleder und Vanille Pur.
 
Und, wie gefällt sie euch?
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Nadine


Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenidee!
    Die Holzmaserung des *neuen* SU-Stempels gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    so eine schöne Karte!!!!! Schlicht und ergreifend!!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    du führst einen meiner Lieblingsblogs...sooooo schöne Sachen!!!!
    immer wieder schön reinzuschauen....
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen