Mittwoch, 29. Januar 2014

 
Wie versprochen, zeige ich euch heute eine schnelle Karte.
 
 
Ein paar Fähnchen aus dem SAB-Set Im Fähnchenfieber stempeln und ausstanzen.
Aufkleben, mit einem Marker eine Schnur malen.
Ein kleiner Gruß unten, hier ein Geburtstagsgruß aus dem Set Perfekte Pärchen,
und fertig ist die Karte :-)
Die kleine Blume ist auch aus dem Fähnchenset, man kann sie perfekt mit der Blümchenstanze
aus dem IttyBitty Stanzenset ausstanzen!
 
 
Hier könnt ihr die Karte noch mal von nahem sehen,
ich habe die Fähnchen leicht mit dem Falzbein "gebogen",
um einen 3D Effekt zu bekommen.
 
Nicht viel dran, aber ich finde sie sehr schön.....
Was sagt ihr dazu?
 
Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    die Karte ist wunderschön! Ich liiiebe es "clean & simple" und dieses Kärtchen ist absolut nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen