Montag, 10. Februar 2014

Babykarte in Zartrosa

Heute zeige ich euch wieder eine Babykarte, diesmal in Zartrosa.
Die süßen Babyschuhe, ebenso wie das Brandneu ist aus dem Stempelset "Kleine ganz groß"
aus dem neuen Frühjahrskatalog.
Den Wimpel habe ich frei geschnitten, angepasst an das Schuhmotiv.
Im Hintergrund wieder einer meiner Lieblingsfolder für die Big Shot.
 
 
Den Wimpel habe ich zwar oben geklebt, aber noch zusätzlich mit den Minibrads in Silber fixiert.
So habe ich noch einen kleinen Akzent gesetzt, Klebesteinchen wären mir für die Karte zu viel geworden.
 
 
Hier noch mal von nahem, der Brandneu Stempel schön zu sehen,
hier habe ich aber mit Kirschblüte auf Zartrosa gestempelt,
da mir der Abdruck mit Zartrosa zu blass und zu wenig zu erkennen war.
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Nadine
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    die Karte ist der Hammer. Sie ist schön schlicht und drückt doch so viel aus.
    Die Punkte sind auch mein Lieblingsfolder.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen