Samstag, 22. Februar 2014

Menükarte und Gästegoodie zur Hochzeit

Wie versprochen, zeige ich euch heute die passende Menükarte und Gästegoodie zu der Einladungskarte zur Hochzeit von gestern.
 
Erst einmal die Menükarte, angelehnt an die Einladungskartenfarben natürlich auch in Pistazie und Flüsterweiß.
Sie ist 12 x 21 cm groß, damit viele Leckereien reingeschrieben werden  können ;-)
Der Menüstempel aus dem Set Gast-freundlich im aktuellen Frühjahrskatalog
kam mir hierfür wie gerufen.
 
 
Auf der Menükarte habe ich allerdings die Ranken gestempelt in Pistazie und nicht embossed,
durch die Größe hatte ich Angst das sich das Papier zu sehr durch die Wärme verzieht....
Leider habe ich da noch keine optimale Technik gefunden,
könnt ihr mir da eure Tricks verraten???
 
Und nun noch der "Entwurf" für das Gästegoodie,
die Grundfarbe ist diesmal weiß, da es auf eine grüne Serviette gelegt wird.
Der Wunsch war ein Knallbonbon ( leider ja von SU aus dem Programm genommen ).
Die Ranke ist klar embossed, und leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.
 
 
Der Wunschspruch war schön, dass du da bist! aus dem Set Perfekte Pärchen.
Ich denke das einzige was eventuell noch gewechselt wird,
ein Perlchen anstatt vom Glitzer in den IttyBitty Blüten....
Mal sehen was das Brautpaar dazu sagt.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen