Montag, 3. März 2014

Geburtstagskarte mit dem Punch Board

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ganz schnell mit dem Envelope Punch Board zu machen ist.
Das Grundmaß für die Karte ist 20 x 20 cm, bei 10 cm gestanzt und gefalzt.
Und schon habt ihr die quadratische Klappkarte.
2 Designerpapierstücke zuschneiden in 9,5 x 9,5 cm, diagonal teilen.
Und in das Board einlegen an die 9,5 cm Markierung, damit man die 2 spitzen Enden passend abrundet.
Die rechtwinklige Spitze wird mit dem Eckenrunder gestanzt.
 
 
Dann noch schnell die Banderole fertigen aus einem 5 cm breiten Streifen,
den ich mit dem SAB Folder Pünktchenmeer geprägt habe.
Das Band ist auch von der SAB, ich habe es etwas aufgefusselt, damit es dünner wird :-)
 
 
Der Spruch ist aus dem Set Aller Kreationen Anhang, die kleinen Fähnchen sind mit der SAB Stanze Fähnchen gemacht.
Noch zwei Glitzersteinchen, und fertig ist die Karte...
 
 
Hier noch einmal geöffnet, es ist sehr viel Platz für ganz viele gute Wünsche im Inneren.
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen