Sonntag, 23. März 2014

Schmetterlingskarte

Also ich muss mir glaube ich 2 Tage in der Woche festlegen zum Bloggen,
damit ich euch mit neuen Werken versorgen kann ;-)´
 
Heute habe ich eine Karte mit Schmetterling für euch,
die Vorlage ist mir bei Pinterest über den Weg gelaufen.
Letzte Woche habe ich bei uns im Garten den ersten Zitronenfalter gesehen,
und gestern saß ein Pfauenauge auf dem Weg.
Freut ihr euch auch so wie ich, im Frühling den ersten Schmetterling zu sehen???
 
 
Die Farben sind Savanne und Zartrosa, Stempelsets sind Gorgeous Grunge und Petite Petals.
 
 
Das Chevronband ist aus dem Frühjahrskatalog, ich glaube da muss ich mir noch einen Vorrat anlegen, das nehme ich wirklich gerne :-)
 
Kleine Gäste-Goodies habe ich die Woche auch noch als Auftragsarbeit gemacht.
Fotos davon zeige ich euch die nächsten Tage, versprochen!
 
Habt noch einen schönen Abend,
Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen