Dienstag, 8. April 2014

Ostern rückt näher...

... und so langsam muss ich mich auch an meine Osterpost-Produktion setzen.
Heute ein Kärtchen ohne typisches Ostermotiv.
Ich finde die Federn aus dem Set Fine Feathers kann man aber gut dafür benutzen ;-)
Die Farben sind Kirschblüte und Flüsterweiß, und Glitzerpapier in Silber.
 
 
Den Hintergrund habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt, und noch bisserl mit dem Spritzer gearbeitet.
Für alle, die den Spritzer bei Stampin Up verpasst haben ( ist ja leider aus dem Programm genommen ),
hier bei der Scrapbook Werkstatt ist er jetzt im Programm.
 
 
Der Faden unter den Spruch ist der dünne weiße, für mich war er aber hierfür noch nicht dünn genug,
deshalb habe ich ihn auseinandergetrullert.
Ein paar Glitzersteinchen, und fertig ist die Karte :-)
 
Und wie gefällt sie euch als Osterkarte? Oder fehlt euch das Ostermotiv?
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen