Montag, 5. Mai 2014

Ein kleines Danke kann (frau) immer zu Hause haben....

Am Wochenende habe ich mal wieder eine ausgiebige Pinterest-Runde gemacht,
und bin über eine supersüße Box für 4 Danke-Schokis gestolpert...
 
Gefunden bei Sabine, hier geht's zur Anleitung ....KLICK!!
Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung :-)
 
Und so sieht meine kleine Box aus....
 
 
Farben sind Saharasand, Flüsterweiß und Kirschblüte.
Die Kombi gefällt mir momentan sehr gut, und ich verwende sie für viele Gelegenheiten :-)
 
 
Den Schmetterling aus dem Set Papillon Potpourri habe ich einmal gestempelt und einmal nur aus Vellum ausgestanzt.
In der Mitte ist er mit Tombow geklebt, der Kleber trocknet transparent, so das es kaum auffällt.
Das weiße Bakers Twine habe ich aufgedröselt damit ich feine Fäden bekomme.
Der Gruß ist aus dem Set Famose Fähnchen.
 
 
Innen habe ich es recht schlicht gehalten,
ein Guckloch mit der extragroßen Ovalstanze und einem Framlit aus dem Set Ovale Rahmen.
 
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche,
Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen