Freitag, 30. Mai 2014

Hallo... da bin ich wieder :-)

Sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen,
aber eine kleine Blogpause war fällig :-)
 
Heute melde ich mich mit den Neuigkeiten von Stampin´ Up! zurück.
Der bald erscheinende Katalog wirft seine Schatten voraus,
die Auslaufsliste ist da, mit allem was nicht in den neuen Katalog im Juli übernommen wird.
 
 
Es gilt wie jedes Jahr... was weg ist ist weg :-)
Alles nur solange der Vorrat noch reicht!
 
Hier die PDF-Listen:
 
 
Ich werde morgen, Samstag den 31. Mai eine Bestellung aufgeben,
wer in der Nähe wohnt und die Portokosten sparen will,
bitte bis spätestens morgen um 15 Uhr am besten eine Mail schicken :-)
Hier gilt ja auch noch das tolle Angebot für die Gratis-Klarsichtstempel bei einem Bestellwert von 70 Euro.
Nur bitte beachten, das Stempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 136796) ist leider ausverkauft.
 
Und ich werde auch neue Kataloge mitbestellen,
wer hat noch nicht, wer will noch mal :-))
 
Ich hoffe das ich am Wochenende auch dazu komme etwas neues Kreatives für euch zu fotografieren,
aber ich habe auch fest vor mein Project Life weiterzumachen,
bei dem Wetter genau das richtige, oder?
 
Nadine
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen