Montag, 9. Juni 2014

Schnelle Gutscheinverpackung

Letzten Freitag hatte mein Schatz Geburtstag,
und für seinen Gutschein musste natürlich eine andere Verpackung als ein Briefumschlag her ;-)
Dafür sind die fix und fertig Kisten von Stampin´ Up, die "Schnelle Überraschung" perfekt!
 
 
Leider spiegelt die Folie so stark,
das man kaum erkennen kann das ich den kleinen Geburtstagsgruß in der Mitte
mit weißem Staz-On gestempelt habe.
Das Designer-Papier ist leider nicht mehr erhältlich, da es ja bald sooo viel neues gibt, muss ich meinen Bestand mal bisserl abbauen.... hihi.
 
 
Die kleinen Blümchen sind wieder ein kleiner Sneak auf ein neues Stempelset und Stanze :-)
 
Die Kataloge an meine Stammkunden gehen die Woche auf den Weg ( einige haben ihn auch schon ganz schnell abgeholt :-),
Wenn Du noch nicht bei mir gekauft hast, aber auch einen Katalog von mir haben magst,
schreib mir doch bitte eine Mail.
Bitte beachte, das ich in dem Fall eine Schutzgebühr von 5 Euro berechne,
die ich Dir aber bei Deinem nächsten Einkauf verrechne.
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen