Donnerstag, 28. August 2014

Die erste Weihnachtskarte, pünktlich zum Katalogstart

Ab heute gilt der neue Saisonkatalog von Stampin´ Up!,
und ich habe jetzt auch mit der Weihnachtskarten-Produktion angefangen.
Nachdem die letzten Tage aus meinem Bekanntenkreis schon die ersten Bestellungen eingetroffen sind :-)
 
 
Das ist meine erste Weihnachtskarte von diesem Jahr.
Der Prägefolder mit den Sternchen stand ja sofort auf meinem Wunschzettel.
Da braucht es gar nicht mehr viel, in meinem Fall habe ich zwei Anhänger mit der Anhängerstanze drangetackert.
 
 
Etwas Washi Tape und ein paar Pailetten, schon ist die Karte fertig.
 
Wenn Du nun auch in Weihnachtslaune bist, und den neuen Katalog noch nicht zum Schmökern hast,
schreib mir doch einfach eine Mail.
 
 
Ich schicke Dir den Wintermini dann gerne zu.
 
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen