Sonntag, 28. September 2014

Genähte Weihnachtskarte

Wenn ich im Internet nach Karten stöber, bin ich immer wieder begeistert von genähten Sachen.
Nur bin ich dann doch zu faul, die Nähmaschine rauszukramen.
Aber für diese Karte hab ichs gemacht, und ich muss mich wirklich öfter überwinden ;-)
 
 
Das Designerpapierset ist mein diesjähriger Liebling, die Farben sind einfach klasse.
Die Tasche mit den Pailletten und gestanzten Sternen haben ich aus dem kräftigen Vellum genäht.
 
 
Ein kleiner Gruß aus dem Set Perfekte Pärchen,
viel mehr braucht es da ja nicht.
 
Auch diese Karte wird im Oktober im Shop stehen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Nadine


1 Kommentar:

  1. Moin Nadin!
    Ja, ist denn schon bald Weihnachten?
    Tolle Kartenidee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen