Mittwoch, 24. September 2014

Nervennahrung

Mein Mann drückt momentan wieder die Schulbank auf einer Fortbildung.
Und da kam ihm der Gedanke das er ein paar Goodies für seine Kollegen mitnehmen will.
Also hab ich mich an den Basteltisch gesetzt, und das ist das Ergebnis:
 
 
Die lecker Schokiriegel haben mir die Farben vorgegeben,
in dem Fall Honiggelb, Petrol, Glutrot und Kürbisgelb.
 
Nebenbei läuft die Weihnachtskartenproduktion im vollen Gange.
 
 
Die Angebote für den Shop bereite ich schon vor,
online werde ich sie aber erst ab Oktober setzen.
Ich finde das reicht von der Vorlaufzeit...
da ich mich ja selber weigere, jetzt schon Lebkuchen und Co zu Kaufen :-)

 
Heute Nachmittag mache ich mich an den ersten Adventskalender,
der dann auch ab Oktober im Shop zu finden sein wird.
 
Bei dem Wetter natürlich mit einer Kanne Tee,
und unsere Mopslady genießt jetzt schon den Platz am kuscheligen Holzofen :-)
 
Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen