Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015 !

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2015 !
 
 
Und dieses kleinen goldenen Schokoschweinchen habe ich für Neujahrsgrüße eingepackt...
 
 
Da sie nur 2x3 cm klein sind, durften immer gleich zwei Stück in eine Schachtel hüpfen,
damit ich noch Platz für Deko und einen kleinen Gruß hatte :-)


 
Und hier noch einmal geöffnet ...

 
Jetzt, da Weihnachten vorbei ist, muss ich unbedingt meinen Vorrat an Geburtstagskarten auffüllen.
Dafür blieb den letzten Monat leider keine Zeit.
 
Apropos Zeit...
Da ich es nicht immer hinbekomme, einen Post zu schreiben,
habe ich mir jetzt einen Account bei Instagram angelegt.
Und mein guter Vorsatz ist es,
 euch dort öfter mit kleinen Einblicken aus der Goldschmiede- und der Papier-Werkstatt zu versorgen ;-)
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut,
ihr findet mich unter NaVoWi.
 
Nächste Woche startet auch der neue Frühjahrskatalog und die Sale-a-Bration von Stampin´Up!
Am Wochenende werde ich euch schon einen kleinen Sneak zeigen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Nadine
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen