Mittwoch, 14. Januar 2015

Gutscheinkarten-Explosions-Box

Ich habe mein klassische Explosionsbox mal etwas abgewandelt in eine rechteckige Form.
So passen nämlich in zwei Steckfächer die Gutscheinkarten aus Plastik.
Natürlich kann man auch Geldscheine perfekt darin verstauen...
Und man hat noch Platz für 2 goldene Kugeln oder andere Schoki :-)
 
 
Das neue Designerpapier hatte ich ja schon für eine Geburtstags-Karte verwendet.
Für Hochzeiten ist es ja dem Namen nach gedacht,
und dafür passt es wirklich wunderbar!
 
 
Der Spruch in der Mitte ist auch aus einem neuen, sehr vielseitigen Stempelset.
In den kleinen Seiten stecken kleine Kärtchen für gute Wünsche.
 
 
Diese Box und andere Farbvarianten werden bald in meinen DaWanda Shop einziehen :-)
 
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend,
Nadine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen