Mittwoch, 20. Mai 2015

Neuer Liebling am Basteltisch: das neue Designpapier

 Nachdem wir letzte Woche Wohnmobil-Urlaub am Bodensee gemacht haben,
geht's jetzt eifrig ans Testen der neuen Stampin Up Farben und Produkte.
 
Die neuen Kataloge sind verpackt und an meine Kunden verschickt.
Jetzt wird's Zeit den Karten-Vorrat aufzustocken,
und das ist eine prima Gelegenheit das neue Designerpapier zu verwenden.
 
 
Der Block in Neutralfarben musste gleich bei mir einziehen,
ich denke die ein oder andere Farbreihe wird noch nachbestellt ;-)
 
Savanne passt doch wunderbar zu der neuen InColor Farbe Minzmakrone, oder?
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Nadine 

1 Kommentar:

  1. Super schön ist deine Karte! Das DP finde ich dieses mal auch sehr gelungen. Da werden wir noch viele schöne Sachen zu sehen bekommen.
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen