Montag, 14. September 2015

Aus dem Sommerurlaub zurück...

 ... jetzt kann Weihnachten kommen!
 
Wir haben die letzten zwei Wochen
einen schönen WoMoUrlaub im Süden Deutschlands gemacht,
da konnte ich mir noch keine Gedanken über Weihnachten machen ;-)
 
 
Aber jetzt, wo es draußen ungemütlicher wird,
und die ganzen tollen Sachen aus dem Weihnachtskatalog im Bastelzimmer auf mich warten,
geht's los.
 
Die nächsten Tage wird es hier herbstlich bis weihnachtlich,  
aber da die Lebkuchen ja auch schon im Supermarkt locken kann man auch Karten und Co. werkeln.
 
 
Am kommenden Freitag, 18. September gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Wer in der Gegend wohnt und die ein oder andere Kleinigkeit mitbestellen mag um Porto zu sparen,
bitte bis Donnerstag per Mail an mich wenden unter:
 
Wünsche euch einen gemütlichen Abend,
Nadine
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen