Donnerstag, 7. Januar 2016

Baby Album für das erste Jahr

 Mein erstes größeres Projekt zum Start des Jahres ist fertig.
Ok... ich hab es auch mal wieder rausgezögert ;-)
 
Nächste Woche ist Geburtstermin der Kleinen, da wird es ja mal langsam Zeit.
Ich hoffe meine schwangere Freundin schaut hier nicht vorbei,
und wenn Du das gerade liest.... gaaaaaanz schnell die Seite verlassen!!!
 
 
Das Album ist 21x21 cm groß, und da meine Freundin rosa überhaupt nicht mag,
ist es in Safrangelb gehalten ;-)
 
Die Seiten sind zum Aufklappen, damit mehr Bilder reinpassen.
Und auf den kleinen Zettel mit Monatszahl im Einsteckfach
sollen die Ereignisse des jeweiligen Monats festgehalten werden.
 
Ich bin gespannt ob es bei dem Namen bleibt,
die Eltern wollen sich die kleine Maus erst mal ansehen, bevor sie sich festlegen.
Daher liegt die Dekoration der Front nur locker auf zum Testen.
 
 Und ich freue mich, wenn ich das Album endlich übergeben kann,
und die kleine Maus knuddeln kann :-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    das ist wirklich ein tolles Geschenk! Da steckt so viel Liebe drinn.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen